heilpraktikerin – senior health consultant

Kinesiologie

testen03Kinesiologie heißt Lehre der Bewegung und bezieht sich auf unseren Körper, unseren Verstand und die Gefühle bzw. unser Wohlbefinden.
Ein Konzept mit überraschenden, unerwünschten Situationen umzugehen und neue Wege entdecken:
Zeit zum Durchatmen – Mit neuem Rhythmus für Entspannung sorgen
So wie sich unser Verhalten und unsere Haltung aufgrund von negativen Emotionen verändert, können wir in der Kinesiologie umgekehrt die Muskelwahrnehmungen nutzen, um Blockaden und entsprechende Korrekturen herauszufinden. Wir sprechen vom Muskeltest, dem körpereigenen Biofeedbacksystem, unserem Messinstrument.

Mit einfachen Techniken kann man Entspannung schaffen, die sofort  die körpereigene Regulation anregen und mit einem Wohlgefühl einhergehen.
Klares Denken tritt wieder ein, einhergehend mit veränderten Einsichten  und neue Lösungen werden gesehen.

Effektiv und mit viel Spaß mehr von der inneren Stärke zurückgewinnen!testen02

3in1 Kinesiologie (Three in One Concepts) ist begründet von Gordon Stokes und Daniel Whiteside, mit Sitz in Kalifornien seit 1982 und stützt sich auf drei Säulen:
Three in One Concepts ist begründet von Gordon Stokes und Daniel Whiteside, mit Sitz in Kalifornien seit 1982 und stützt sich auf drei Säulen:
1. Das Verhaltensbarometer
Eine Landkarte der Gefühle und Verhaltensmuster.
Es zeigt uns mit Hilfe kinesiologischer Techniken die Emotionen, die uns auf dem Weg des Fortschritts blockieren.

2.Struktur / Funktion
Angeborene und genetisch bedingte Strukturen im Gesicht und am Körper und deren Bedeutung zu achten und zu respektieren – Verstehen, dass mein Gegenüber die Welt anders wahrnimmt, und auch meine durch Struktur / Funktion bedingte Sichtweise nicht zu verleugnen.

3. Altersrezession/ -rückführung

Mit den sanften kinesiologischen Techniken zurück zu dem Alter finden, wo meine Angst, mein  Schmerz begann, den emotionalen Stress an der Wurzel (Vergangenheit) lösen.
In der Gegenwart könnte alles anders sein, wenn nur eine Einzelheit in der Vergangenheit anders gewesen wäre.
Die 3in1 Kinesiologie wird eingesetzt in den Bereichen:
•   Lebenshilfe (soziale Konflikte, Trennungen, Liebeskummer,
unerfüllter Kinderwunsch, Einsamkeit)
•   Pädagogik  (LRS-, ADS-Syndrom, Prüfungsangst…)
•   Körpereinbeziehende Psychotherapie
•   Medizinischer Bereich

ein effektiver Weg, es sich besser gehen zu lassen und es sich im Leben leichter zu machen – persönlich und beruflich.

Zwei Wege stehen Ihnen offen:
Einzelbehandlungen und/oder Seminare, in denen Sie Stress zu umfangreichen Lebensthemen lösen können und selbst die nötigen Fertigkeiten erlernen.
nach oben